Fassadenpreisträger 2012
Fassadenpreisträger 2012

Der Schritt in die Selbstständigkeit

Malermeister Torsten Broer                            Seit 15 Jahren Qualität mit Brief und Siegel

 

Nach Absolvierung der Meisterprüfung am 08. Dezember 2000 begann am 01.April 2001 der Schritt in die Selbstständigkeit.

Alles fing klein und bescheiden an. Das erste Büro war im Heizungskeller, das erste Lager befand sich in einer Scheune auf einem Bauernhof.

Im Jahre 2004 hatten wir unser erstes Austellungsstudio das mit viel Liebe zum Detail sechs Jahre lang unsere stetig wachsende Kundschaft inspirierte.

Am 21. Mai 2010 zogen wir in die Schwerter Innenstadt um dort unser neues Studio zu eröffnen.

Viele Ideen wurden neu umgesetzt. 440 m² Decken,-Wand und Bodenfläche standen dafür zur verfügung.

Fünfeinhalb Monate Planung und Umsetzung. Der zukünftige Geschäftsraum wirkte wie eine Halle. Alles mußte nochmal auf Anfang.

Elektrik, Trockenbau, Sanitär, Fliesen und Bodenbeschichtung, zusätzlich eine neue Fensterfront und schließlich die Gestaltung, die mit viel Herzblut umgesetzt wurde.

 

Wichtiger Baustein unserer Firme sind unsere Gesellen. Ein Team aus langjährigen Mitarbeitern trägt zur Basis unserer Firma bei.                     So erhalten Sie echte handwerkliche Qualität.

Dies zeigt auch die zufriedenheit unserer Kunden, die uns ihr Vertrauen in unserer Arbeit geben. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

 

 Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten. 

 

 

 

 

Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen , das man ihm entgegenbringt.

Paul Claudel

Inhaber 

Malermeister

Torsten Broer

Büro & Studio

Carmen Broer

 

 

 

Maximilian Broer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malermeisterbetrieb Torsten Broer

Hier finden Sie uns

Malermeisterbetrieb Torsten Broer
Friedensstr. 40
58239 Schwerte

Kontakt

Büro & Studio

Friedensstr.40

58239 Schwerte

 

Telefon: 02304 / 940024

Fax :      02304 / 940025

 

Montag bis Freitag

von   9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

(individuelle Beratungstermine nach Absprache)

 

Brillux Farbdesigner

Farbwirkung erleben

 

Der Brillux Farbdesigner ist eine Online-Anwendung, mit der Sie einfach und schnell Beispielszenen mit Außenfassaden oder Innenräumen farbig gestalten können. (hier geht es zum Farbdesigner)